Was denkst du, bist du eher introvertiert oder extrovertiert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Introvertiert 74%
Extrovertiert 26%

9 Antworten

Introvertiert

Aber mit den richtigen Menschen um mich herum kann ich auch sehr aus mir heraus kommen.

Extrovertiert

brauch am besten immer leute um mich rum und rede gern und viiel. kann mich schon auch allein beschäftign aber wird seehr schnell langweilig und vllt hab ich adhs aber idk

Extrovertiert

Das denke ich nicht nur )

Extrovertiert

Definitiv. Ich kann jeden den ich nicht kenne anquatschten, ich rede gerne mit Leuten, und ich bin auch eher etwas hibbelig. Hab aber auch adhs.

Introvertiert

Hiii,

Ich bin eher introvertiert.🤍💛

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊