Was denken Gymnasiumschüler über Hauptschüler?

9 Antworten

Ich bin au einem Gymnasium und ich muss zugeben:

Gymnasiasten sind seid 2017 der letze dreck. no front, aber ich und die anderen auf der Schule finden uns schlimm. Wir reden asi und sind asi. Schlimmer als Hauptschüler.

ist unterschiedlich, aber die meisten eher negatives

Ich glaube das das unterschiedlich ist, ich persönlich habe keine wirkliche Meinung/Gedanken über diese Schüler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe auf ein Gymnasium und denke eigentlich gar nicht über die Hauptschüler nach😅 Also nichts

Nichts. Gymnasiasten verhalten sich teilweise genau so, kann ich aus Erfahrung sagen

Plutonian  14.09.2022, 19:36
Gymnasiasten verhalten sich teilweise genau so

Also doch, schlechtes Verhalten.