Was bringt euch zurzeit zum Weinen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dummheit der Menschen und, dass sie nicht aus der Geschichte gelernt haben bzw. lernen wollen!

Hi Stolze777,

Wenn ich an meine verstorbenen Tiere denke, kann ich jederzeit einfach losheulen... es tut immer noch so weh... und ich vermisse sie alle auch noch Jahre später.....

LG

LovePitbulls

Nichts. Ich weine nicht so schnell, da muss schon was sehr Schlimmes passieren (hab zuletzt vor 6 oder 7 Jahren geweint).

Mittlerweile weine ich nicht mehr deswegen. Hab zuletzt am Montag glaub ich geweint