Habt ihr Tipps, wie und wo man am besten weinen kann?

5 Antworten

Beim Film Titanic heul ich jedes Mal zum Schluss wie ein kleines Kind bei der Szene, als Rose und Jack sich an der Hand halten und Jack dann tief im Meer versinkt.

Da kann ich nicht mehr. Und ich hab den Film schon zig Male angeschaut.

Auch beim Film "Hachiko" (japanische Version) muss ich bei der Szene heulen, als Hachiko auf sein Herrchen am Bahnhof wartet und er nicht mehr gekommen ist und er so lange am Bahnhof gesessen hat.

Inanna

also bei mir reicht es teilweise einfach wenn ich an meine ganzen probleme denke und leute die ich vermisse oder so generell nachts wach bin haha... oder bestimmter song oder so der mich an was erinnert, kp ob das jetzt hilfreich war

Weinen ist doch nichts, zu was du dich entschließt. "So jetzt weine ich mal ne Runde" - das wird nicht funktionieren. Du merkst wann dich eben Gefühle überwältigen und suchst dir nicht nen extra Ort aus.

Denk einfach daran wie viele unschuldige Katzen, Hunde usw. gequält werden von Menschen obwohl die Tiere so Herzens Lieb sind.

Leg dich ins Bett und denke über dein Leben nach