Was bringt euch dazu, einen Anime zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich schau einfach was es so gibt/anderes 79%
Ich schaue keine Animes 11%
Gute Animation/Zeichenstil/etc. 7%
Der Trailer/Teaser/Vorschau 4%
Die Kritiken/etc. 0%
Vorschläge von meinen Freunden 0%
Die Synchronsprecher 0%

11 Antworten

Ich schau einfach was es so gibt/anderes

Der Anime muss mich halt interessieren. Ganz einfach.

Trailer sehe ich mir nur seltenst an, klar mit guter Animation & gutem Zeichenstil macht's auch noch mehr Spaß zu gucken, Kritiken lese ich mir auch nie durch, ich hab keine Freunde die mir Vorschläge machen könnten und die Synchronsprecher sind mir (nicht böse gemeint natürlich) auch egal sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ich schau einfach was es so gibt/anderes

Ich schaue mir das Cover an und dann die erste Episode oder wenn der Anime schon ganz da ist, die ersten drei. Wenn es mir gefällt schau ich weiter, wenn nicht dann nicht

Gute Animation/Zeichenstil/etc.

Hab mich verklickt. Ich wollte eigentlich Trailer anklicken.

Aber egal, ich finde auch wichtig dass es gut aussieht und auch eine gute Synchro hat.

Ich schau einfach was es so gibt/anderes

Gerade das, was ich auf Youtube oder irgendwelchen Seiten sehe und es mich interessiert. Manchmal auch die Filme, die Freitag Abends auf 7Maxx laufen.

Ich schau einfach was es so gibt/anderes

Durch Tiktok Edits xD