Was bringt auf GF am meisten Punkte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Punktzahl im einzelnen ist es das anschließen von allen Tägliches Missionen des Tages, was 25 Punkte bei den normalen Missionen und 50 Punkte ab den fortgeschrittenen Missionen bringt.

Danach würde das erhalten der Auszeichnung als Hilfreichste Antwort kommen, was 15 Punkte bringt.

Von dem was man geziert selber machen kann wäre es das schreiben von guten Antworten, welche dann auch entsprechend viele Bewertungen (Danke, Hilfreich, etc.) von anderen erhalten.

Hier mal eine Übersicht was wie viele Punkte bringt:

  • Erfüllung aller täglichen Missionen eines Tages (25 Punkte; Fortgeschrittene Missionen 50 Punkte)
  • Hilfreichste Antwort erhalten (15 Punkte)
  • Hilfreichste Antwort vergeben (10 Punkte)
  • Antwort durch Experte bestätigt (10 Punkte)
  • Erfüllung einer täglichen Mission (5 Punkte; Fortgeschrittene Missionen 10 Punkte)
  • Antwort gegeben (5 Punkte)
  • Danke erhalten (5 Punkte)
  • Hilfreich erhalten (5 Punkte)
  • Kompliment erhalten (3 Punkte)
  • Frage gestellt (2 Punkte)
  • Frage bearbeitet (2 Punkte)
  • Danke gegeben (1 Punkte)
  • Daumen hoch auf Frage erhalten (1 Punkte)
  • Daumen hoch auf Kommentar erhalten (1 Punkte)
  • Hilfreich gegeben (1 Punkte)
  • Kompliment gegeben (1 Punkte)
  • Experten-Bestätigung vergeben (1 Punkte)
  • Nicht hilfreich gegeben (1 Punkte)

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Die tägl. Missionen ! Da kriegt man irgendwann bei dem vollständigen Bearbeiten 80 Punkte.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine Antwort die mit hilfreich und danke gekennzeichnet wird. Eine, die zusätzlich Experten-Bestätigungen haben und auch mit dem Stern ausgezeichnet wurden.

Hier findest du auch generell die Sachen die Punkte geben und auch wie viel.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Die Erfüllung aller täglichen Missionen. Wenn du aber auf "Hilfe" gehst, kannst du sehen, wie viele Punkte dir die einzelnen Aufgaben bringen.

Lg

Hallo,

Es bringt dir die meisten Punkte, wenn du alle täglichen Missionen an einem Tag erfüllt hast. Des Weiteren bekommst du 25 Punkte, wenn du einen Stern für eine Antwort bekommen hast.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus