Was bringe ich als Gastgeschenk nach Indien mit?

4 Antworten

Irgendetwas mit Bezug zu deiner Heimat. Das kann etwas Essbares sein, oder aber kleine Geschenke wie z.B. eine Tasse o.ä. mit dem Logo deiner Stadt.

Am besten etwas was man in Punjab nicht finden kann. Z.B. deine Lieblingskekse aus dem Supermarkt.

Milkaschokolade kommt normalerweise gut an.
Oder etwas praktisches z. B. ein Knoblauchschäler.

Meine Cousine wohnt mit ihrer Familie in Indien und wenn ich sie besuchen fahre bringe ich den Indischen Freunden immer Marzipan mit, das mögen die sehr gerne.

Du kannst auch Typisch Regionale haltbare Speisen und Süßigkeiten aus deiner Region mitbringen.

Auf Rindfleisch solltest du verzichten.