Was braucht sie zum Stall ausmisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gummistiefel oder andere ALTE Schuhe, die dreckig werden dürfen, abgetragene Jeans und ne olle Jacke. Halt Sachen, bei denen es nicht drauf ankommt, ob sie nach Stall und Mist riechen.

Ich verstehe das Problem nicht ganz?!? Wenn ich meine Wohnung renoviere oder Frühjahrsputz mache, ziehe auch nicht gerade mein Ballkleid an... Das ergibt sich doch von selbst?

Früher trugen Pferdeleute sogar einen Kittel zum Putzen der Pferde, damit die Reithose nicht dreckig wurde...

Wenn ich vom Pferd komme, sehe ich immer aus wie ein Ferkel. Hände dreckig, Pullover oder Jacke auch. Das ist normal, wenn man engen Körperkontakt zu Pferden hat...

Normalle feste möglcihst wasserdichte schuhe und ne regenjacke ne hose ninn einfach en alte!=)

Freerunner1
Fragesteller

was sind zum beispiel wasserdichte schuhe???

Freerunner1
Fragesteller

gehen auch winterstiefel(eng und bis zur kniekehle?)

Jeans und Jacke, Gummistiefel, vielleicht Kappe oder Kopftuch.

alte klamotten, alte schuhe