Was braucht man um als 13 jährige mit eurowings zu fliegen?

2 Antworten

Du benötigst deinen Ausweis oder Reisepass, je nach Zielland sowie ein gültiges Ticket.

Dazu musst du noch die Einreisebestimmungen des Ziellandes erfüllen - diese Verlangen häufig eine Einverständniserklärung der Eltern.

anonym10727
Fragesteller

Was für eine Einverständnis Erklärung schriftlich von meinen Eltern oder wie?

Himenokoori  25.07.2022, 15:35
@anonym10727

Richtig, deine Eltern unterschreiben diese - sie sind sicher auch in der Lage das entsprechend benötigte Formular zu finden damit du die Einreisebedingungen des Ziellandes erfüllst.

anonym10727
Fragesteller
@Himenokoori

Weißt du wo man sowas ausdrucken kann, meine Eltern haben es nicht gefunden? Oder reicht das schriftlich so von Düsseldorf nach zagreb?

Himenokoori  25.07.2022, 15:39
@anonym10727

Nein, weiss ich leider nicht. Wenn deine Eltern nicht weiterkommen können sie sich bei der Fluggesellschaft melden - diese helfen sicher weiter.