Was braucht ich für eine Düse?

1 Antwort

Hallo das mußt du austesten so einfach kann man das nicht sagen das kommt auf viele Faktoren an aber du kannst einmal mit einer 74er HD anfangen einbauen und Kerzenbild beobachten, nach dem einbau ein paar km fahren, kerze heraus schrauben und die Kerzenelektrode anschaun ist sie Schwarz und Russig eine Kleinere HD einbauen, ist sie weiß oder Grau eine Gößere HD einbauen, ist sie jedoch Hell oder Dunkelbraun passt die Düse.

Nimmt das Maxi mit 1/3 bis 2/3 gasstellung das Gas schlecht an bekommt der Motor etwas zuwenig Gemisch dazu die Vergaser Nadel eine Raste höher stellen.

Vorher solltest du aber den Auspuff gut reinigen und auch den Luftfilter und die Zündung sollteauch genau eigestellt sein 0,8 bis 1,2 mm vOT.