Was brauchen die Knochen um zu wachsen?

4 Antworten

Alles mögliche..

Magnesium, Calcium, Vitamin K, "Vitamin" D, Protein (also Eiweiß) usw..

Da gibt es noch viel mehr.

Viel Calcium und Vitamine, iss viele Milchprodukte & iss ausgewogen, das wirkt sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache gerne Sport

BmwfahrerV8
Fragesteller

Wächst man auch wenn man die Nährstoffen zu sich nimmt bin noch 18 männlich 176cm

viktor49870  11.07.2021, 00:30
@BmwfahrerV8

Klar, aber es wird schwer noch viel zu wachsen, ich m/18 1,67 wachse seit 3 Jahren nicht mehr!

BmwfahrerV8
Fragesteller
@viktor49870

Ich wachse seit 1,5 Jahre nicht mehr 176cm ist scheise ich wähe zufrieden wenn ich die 180cm knacke

viktor49870  11.07.2021, 00:34
@BmwfahrerV8

Du hast ein Luxusproblem, ich wäre gerne 1,70 ;) aber ja so ist es nun mal1,76 ist doch auch gut!

BmwfahrerV8
Fragesteller
@viktor49870

Ich habe Freunde die mit 16, 17 Jahre 183cm und 191cm sind ich bin älter aber kleiner. DANKE GENETIK ECHT DANKE

BmwfahrerV8
Fragesteller
@viktor49870

Ja hmm etwas kleiner als mich ich kann dich echt verstehen ich leide genau dieses Problem

Calcium,Kalium,Magnesium,Vitamin D und Protein

Ganz konkret Calcium aber fehlt eins der Elemente bzw nicht ausreichend zugeführt gibt es dahingehend Probleme

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig