Was brauche ich um mnk auf ps5 spielen zu können? (XIM / CRONUX)?

2 Antworten

Jo moin also um mnk zu zocken könntest du dir nh cronus kaufen wenn auch gebraucht auf ebay oder holst dir von rx games den besavior controller. Aber zum Beispiel beim Controller unten verlinkt bräuchtest du halt nh laptop damit du die software vom kleinen oled display und dem anschluss updaten kannst. Und beim Cronus müsstest du dir zen studio runterladen und da ist es nicht 100 Prozentig das das direkt klappt. Dementsprechend empfehl ich dir eher den Controller aber der kostet halt fast 100€. Aber damit kannst du zum Beispiel dein xim anschließen.

Link zum Controller unten

https://www.rxgames.de/products/besavior-ps5-elite-controller?variant=44259081912585

Wäre mir neu wenn das auf Konsolen funktioniert. Mein Stand dazu ist nämlich nach wie vor das es nicht möglich war daher würde ich gerne Mal wissen woher deine Information kommt das es geht?

AshmaintillIdie
Fragesteller

Wieso beantwortest diese Frage dann, wenn du keiner Ahnung davon hast? Tatsächlich ist es möglich mit externen Geräten wie zb Xim oder Cronux. Nur weiss ich nicht welche modele für die ps5 kompatibel ist

gordiorbi  09.12.2023, 09:24
@AshmaintillIdie

Klasse das du auf Kampf statt beantworten der Frage gehst das alle von deinem Wissen profitieren können!