Was bin ich eher?Zu dick oder zu dünn?

Das ist mein body beachte den rest nicht - (Gewicht, Körpergewicht)

9 Antworten

Mit 12 bist du nicht zu dick und nicht zu dünn sondern im Wachstum.

Dem Bild nach würde ich persöhnlich sagen du bist alles andere als zu dick.

Könntest sogar etwas mehr vertragen.

Rango87  14.01.2017, 03:51

Und du solltest zu solcher Zeit nicht solche Bilder posten. Das lockt nur Pedobären an!

Im Ernst jetzt? Lass dich nicht von dieser kaputten Welt beeinflussen so das du auch noch kaputt gehst. Hauptsache du ernährst dich gesund und macht ein bisschen Sport aber am besten les ein paar Bücher und guck weniger Fernsehr oder sonstiges was sich nur ums Aussehen dreht. Das ist alles Humbug! Und das wichtigste... poste keine Bilder von deiner Oberweite (die abgesehen nichts mit dem Thema zu tun hat weil es normal ist mit 12 noch keine zu haben)!!!

Bisschen zu dünn, glaub mir kein junge steht auf abgemagerte weiber eher im Gegenteil wenn man ein bisschen bauchfett hat finde ich das eher besser.

Hallo  Princess! Du wiegst eher etwas wenig - geht aber noch.Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du bist ein schlankes Mädel- und wenn du das bleiben willst versau dir deinen Stoffwechsel nicht mit sinnlos Diäten oder Magersucht!