Was bewundert ihr an Personen?

12 Antworten

Ach Ehrlichkeit ist der letzte Kiste jeder der bisschen Hirn hat weiß das die Wahrheit sich wie eine Fahne im Wind verhält. Klar ist Verlässlichkeit und Vertrauen wichtig aber jeder Mensch. Auch Lügner und dumme haben Ehrlichkeit. Ehrlichkeit hängt immer von der Situation ab. Aber was soll man sagen.

Ich finde am besten wenn jemand so diszipliniert ist dass er nicht mal auf die Idee kommt sich abzulenken. Wenn jemand so vertieft in etwas ist. Sei es Kunst oder Sport und diesen starren Blick gerade aus hat.

Konzentrieren.,

Das bewundere ich total.

Ich kenne 1 Frau.. der muss ich nur mal irgendwas erzählen und sie durchschaut direkt die Situation und das fast fehlerfrei...

Wo andere völlig im dunkeln tappen..

Das ist eine echte Gabe von ihr.. aber sie macht auch einen Sozialberuf.... und sie wirkt menschlich.. Fragt wie es mir geht usw..

viele Frauen erzählen nur dass sie sich zB heute einen schwarzen BH gekauft haben , aber wie es mir geht oder wie es ihr geht ist völlig unrelevant... total kühl wirkt das alles... und langweilig...

Sind alles Sachen die mir fehlen....

Bewunderung ist es zwar nicht direkt, aber ich frag mich schon häufig wie die das hinbekommen

Disziplin

Ordnung

Pünktlichkeit

Zielstrebigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intelligenz und wenn sie mehre Sprachen fließend sprechen können oder generell extrem klug sind... das bewundere ich🙂

Wenn sie ohne nachzudenken für dich da sind und immer nett bleiben auch wenn sie selber überfordert sind