Was bevorzugen Asiatische Damen, in Gegensatz zu Europäischen Damen , bei Männern?

1 Antwort

Nun, manche sehen in den Ausländern jemand, der Geld in die Familie bringt. Denn schliesslich unterstützen sie damit ihre Familie.

Meine Freundin, naja inzwischen Verlobte seit letzten Dienstag, ist aber da ganz anders. Sie hat jemand gesucht, der Sie so liebt, wie sie ist. Mit allen Ecken und Kanten. Also im Grunde genommen sucht sie das gleiche, wie alle anderen Frauen.