Was bereust du in deinem Leben am meisten?

9 Antworten

Mit 80 Jahren schaue ich zufrieden auf mein erfülltes Leben zurück. Zwei Dinge vermisse ich dennoch sehr. Als ausgepochener Spätentwickler konnte ich wegen fehlender Förderung kein Abitur erreichen. Nebenbei erwarb ich nur die mittlere Reife an einer Abendrealschule.

Viel schlimmer empfinde ich, dass ich mein ausgesprochenes Talent für Ausdauersportarten nicht ausgeschöpft und Leistungssport betrieben habe. Völlig ohne Lauftraining bin ich mit 18 Jahren die 5000 Meter in 19 Minuten gelaufen, und mit 45 Jahren und 15 Kilo Übergewicht lief aus Jux und völlig locker den Halbmarathon in 1:54 Stunden.

eigentlich gar nichts. Mein Leben war nicht immer Top. Viele höhen und tiefen aber trotzdem ganz schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eig. nichts am ende ist immer alles im positives geendet, könnte es mir nicht besser vorstellen

alle entscheidungen die ich getroffen ahbe bis jetzt waren immer die richtigen am ende

lg W/15

Leuten 100% vertrauen. Leute, egal was euch jemand sagt oder wie jemand zu euch ist, vertraut NIEMALS 100% und gebt niemals jemandem all euer Herz.

Oft passiert, oft verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine zeitlang habe ich es bereut meine Haare abrasiert zu haben