Was bereut ihr als Kind gemacht zu haben?

4 Antworten

ich war als Kind "relativ" artig, habe so manche Streiche gespielt, und zB beim Fußballspielen hab ich mal ne Fensterscheibe kaputt geschossen, mein Vater musste zahlen - ich bekam mega Ärger, obwohl ich das ja nicht absichtlich gemacht habe, aber egal was war, es gibt nichts in meiner Kindheit, was ich zu bereuen hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manchmal - aber nur manchmal - war ich zu meiner Mutti sehr frech und habe sie dann mit teils bösen Schimpfwörtern beleidigt. dafür kassierte ich dann meist ne Schelle. aber so ist das nunmal. wer nicht hören will, muss fühlen ^^

ansonsten war ich aber fast immer brav / artig :-)

Habe meinen Vater seine Brieftasche gestohlen. Das Geld habe ich behalten. Den Rest habe ich in den Briefkasten getan, um so zu tun, als hätte der Dieb diese darein gelegt. Er kam besoffen nach Hause und hat das nicht bemerkt.

ich hab die fenster des nachbarn mit steinen kaput gemacht das gab ärger

Ivanii10
Fragesteller

HAHAHA, wie und warum?