Was benötige ich alles um mit xbox one online zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox, Internet Verbindung und eine gold Mitgliedschaft ist von Nöten um online zu spielen, offene Ports am Router wären auch super ;) Mitgliedschaften bekommst du bei eBay schon ab 27€ aufwärts (Jahresmitgliedschaft). Gold ist auch für party chats nötig soweit ich weis. Alternativ bekommst du Guthaben und Mitgliedschaften aber auch in der Regel überall wo es Konsolen und Spiele gibt (Media Markt, Saturn,...)

mikemueller1
Fragesteller

nur 27€? Ist ja viel zu billig bei Ps4 habe ich jährlich 50€ bezahlt, richtig geil 😉

Hallo, gute Wahl. Ich hab auch ne Xbox One :) Also damit du Online Spielen kannst, brauchst du eine Internetverbindung (ist ja selbstverständlich :D) und eine Xbox Live Goldmitgliedschaft. 3 Monate Gold Mitgliedschaft Kosten 20 Euro und 12 Monate Kosten 60 Euro. Nimm die letzte Variante, da sparst du 20 Euro, weil wenn du dir immer nur die Karten Für 3 Monate kaufst, dann bist du pro Jahr bei 80 Euro. Wo es die Karten gibt ? Schau mal in deinem Elektrofachhandel nach. Die müssten sowas haben. Einfach mal nachfragen :D

Ja, Du musst Dir eine Goldmitgliedschaft kaufen. Dazu brauchst Du natürlich ein Benutzerkonto. Kannst Du aber beides bequem über die Xbox erledigen.

Die Karten gibt es eigentlich so ziemlich überall, wo man auch Spiele kaufen kann. Kreditkarte geht aber auch. Ich meine auch PayPal... Bin aber nicht sicher.

einfach 5 euro im monat für xbox live gold aber ich kauf immer 6 monate oder 3 monate im internet ist viel billiger als bei mincrosoft selbst