Was bekommt ein Yorkshire Terrier Welpe zu fressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat den der Züchter gefüttert? Was hat er Dir den empfohlen zu füttern? Oder hast Du das Tier vom Vermehrer/Polenmarkt? Du solltest die erste Zeit keine Futterumstellung vornehmen das kann Durchfall verursachen! Wenn Du keine Informationen vom Vermehrer bekommen hast dann solltest Du Welpenfutter für kleine Rassen füttern Normales Trockenfutter geht nicht da die Stücke zu gross sind für so einen Mini die Menge steht auf der Packung, Du solltest es auf 3-4 Mahlzeiten pro Tag verteilen...achte auf einen hohen Fleischanteil im Futter! Ach ja Du solltest das Tier schleunigst dem Tierarzt vorstellen! Schon als Vorsichtsmassnahme! Auch solltest Du Dir ein Buch über Welpenaufzucht zulegen denn dort werden fast alle Fragen die dich in den nächsten Wochen/Monaten beschäftigen werden beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Jasminxoxo  02.12.2010, 20:19

Polenmarkt? Was soll der rassistische scheiß bitte? Mein Yorkie ist auch aus Polen. Jetzt zerreiss dir dein rassistenmaul drüber :)

Deine antwort ist keinen stern wert.

Yorkshire Terrier - Ernährung und richtige Pflege :: VIVA...

  1. Juli 2010 ... Yorkshire Terrier Welpen bekommen 3 bis 4 Mahlzeiten am Tag. ... Gib deinem Yorkshire Terrier niemals Essen vom Tisch. ...

Er bekommt Welpenfutter. Wieviel steht auf der packung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jahrelange Tierbesitzerrin

Ganz normales Hundefutter geht klar. Aber weniger als wie du einem ausgewachsenen geben würdest, der kleine braucht ja noch nicht soviel.