Was beim Trampolin springen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

T-Shirt + Kurze Sporthose 60%
Nur Unterhose 20%
Normale Kleidung 20%
T-Shirt + Unterhose 0%
Anderes 0%

5 Antworten

T-Shirt + Kurze Sporthose

Vor allem, wenn du in eine Trampolinhalle gehst. Zuhause geht aber auch normale Kleidung :)

Dann sollte es doch sportliche Kleidung sein. Egal wie sie genau aussieht.

T-Shirt + Kurze Sporthose

Ich empfehle dir ein T-shirt und lange hosen, denn wenn du neue tricks ausprobierst dann fällt man viel auf die knie und die werden dan aufgeschürft wenn man kurze hosen trägt

Normale Kleidung

Nur am besten keine Jeans

Es kommt darauf an, wo du springst.

jonhubi
Fragesteller

Draussen und in der Trampolinhalle.

Ju202  21.06.2021, 23:38
@jonhubi

Dann sollte es doch sportliche Kleidung sein. Egal wie sie genau aussieht.