Was bei schlechtem Wetter machen mit Freundin?!?

8 Antworten

Schau doch ob du noch nen schönen Film zuhause hast, oder ob gerade was gutes im TV läuft, sowas kann das Kino auch ersetzen! :)

Ansonsten, da du ja erst 13 bist, könntet ihr auch ein bischen Wahrheit oder Pflicht spielen ;)

LG pingpong

ihr könnt zum beispiel selber einen Film drehen und erst ein Drehbuch dazu schreiben und euch was lustiges einfallen lassen es ist dann auch immer lustig sich sowos anzuschauen wenn man älter ist ;)

jajaXO
Fragesteller

Das ist ja mal eine richtig lustige Idee!! Ich werde es meiner Freundin vorschlagen!! Danke;D

Idontknow2  11.01.2015, 12:10

finde ich auch:) schön das ich dir helfen konnte :D also wir haben zum beispiel immer unsre Lieblings spiele in real life verfilmt ^^ wie zum Beispiel Mario war echt immer lustig und wenn du schon ein Handy hast kannst du eine Bearbeitungs Apps runter laden und kannst es zusammenschneiden oder coole Effekts rein machen ;)

filmeabend, backen, einfach nur reden, pizza bestellen, weitere freunde einladen, serienabend, photoshooting, . . .

Wie wärs denn, mit backen einen schönen Film schauen den ihr beide toll findet oder noch nicht gesehen habt? :) Ansonsten kann man auch super Sport im Haus machen oder einfach ein paar Spiele spielen ladet noch mehr Freunde ein dann wird das immer lustiger. Ich hab auch gerne mein Zimmer mit einer Freundin damals umgestellt und neu dekoriert :D Ich wünsch euch Viel Spaß :) euch wird schon etwas einfallen :)

Denkt euch doch eigene Spiele aus, also keine tischspiele sondern iwas Andrés. Hab ich immer mit Freundinnen gemacht