Was könnte man bei schlechtem Wetter und mit wenig Geld mit einer Freundin machen?

4 Antworten

mh... kommt darauf an ob ihr diese schaen zuhause habt, aber ich habe schon öfters mit freundinnen kuchen/Muffins oder sonstiges gebacken. oder einen SMothie gemacht. wir hatten da immer sehr viel spaß! :) lg

svenja27
Fragesteller

Danke, ich werd's mal vorschlagen :)

Zettel an die Stirn kleben. Prominente, Musiker oder Namen von Schauspieler oder Tieren ungesehen vorher darauf schreiben.  Besitzer des Zettelchen fragt:  bin ich weiblich?  Bin ich ein Musiker usw

Weil Svenja auch überhaupt nicht weiblich klingt,nein.

svenja27
Fragesteller

Dankeschön! :D Endlich mal jemand der's kapiert :)

zuhause bleiben und chillen tv gucken