Was begleitet dich bis zum Sterbe Bett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erinnerungen an schöne Zeiten und liebe Menschen, die schon vor mir gegangen sind. :-)

Nun ich habe jemanden der mich nicht nur bis zum Sterbebett begleitet, sondern auch noch darüber hinaus.

Das andere das danach dann vergessen gehen wird, sind die Erinnerungen mit meiner Familie und Freunden, seinen es falsche, von denen ich bisher mehr hatte und echten.

Ich glaube ein kleiner Dorian Grey steckt in uns alle ein bisschen drin :)

Wahrscheinlich mein Hass auf die Menschheit.

Von einem Experten bestätigt

Hi, liebe RoseNori1.

Das ist die Liebe zu den Menschen, die mir nahe stehen, denn die kann auch der Tod nicht wegnehmen.

Mit lieben Grüßen,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.