Was begeisterst Dich zurzeit in Deinem Leben💡?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey, ich habe mich endlich wieder für Puzzles und Malbücher für Erwachsene begeistern können. Das entspannt mich total und macht mir sehr viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Hobby

Die Vielfalt der Menschen. Das jeder anders ist. Das ich von manchen ein falsches Bild habe und jetzt merke: Es geht auch anders. Und das freut mich.

Der kommende Sommer, إن شاء الله

Anime ✨💖 aber auch Webtoons und so 😋

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!

Nichts

Luca20007  09.04.2024, 21:13

Dann weißt du noch nicht was assetto Corsa competione ist

Luca20007  09.04.2024, 21:15
@Incel2024

Perfekter Zeitpunkt anzufangen (wenn du Autospiele nicht magst kannst du mit Glückspiel anfangen)

Incel2024  09.04.2024, 21:15
@Luca20007

Ich mag Autospiele. Glücksspiel darf ich nicht mehr da ich ne zeit lang süchtig war und jetzt überall gesperrt bin

Incel2024  09.04.2024, 21:17
@Luca20007

Danke ich werde es ausprobieren vielleicht werde ich incel dann zufrieden