Genießt ihr auch zurzeit das schöne Leben 🥰?

12 Antworten

Nein.

Die Sommer sind hier nur sehr begrenzt zu genießen, da wir Krähen auf den Straßen haben, deren Krächzen sehr nervig ist. Dann kommt der Autokrach dazu, ständiges Türknallen und ständiger Rasenmäher Lärm.

Und dann hab ich zurzeit noch mit einigen Entzündungen und Schmerzen zu kämpfen.

Nein. Dafür habe ich zuviele Menschen um mich herum, die mir sehr am Herzen liegen, und die gravierende Probleme haben. Da fällt das mit dem Genießen nicht so leicht - auch wenn ich versuche, aus allem das beste zu machen und zumindest die kleinen Glücksmomente einzufangen.

Hiii,

Ja,also momentan is das Leben wunderschön irgendwie.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ja, ich chille gerade.🙂

Nicht wirklich, sehr viele in meiner Familie haben Corona, meine Eltern haben ohne Grund voll den Hass auf mich( wie jeden Tag) und Depressionen kicken 💩