Was beeinflusst mein Träumen?

2 Antworten

Nach echt allen Regeln der Traumdeutung ist das ein sehr klarer Wunschtraum und so deutlich u so eindeutig! Und im Traum hast du dich ja sauwohlgefühlt. Ist somit doch traumhaft!

Ich finde, man sollte (spätestens dann) sich aus seinen fest eingefahrenen, auch von außen - den Eltern, Fußballfreunden usw. usf.- unbewusst fixierten massiven Erwartungen und Denkgewohnheiten probeweise losreißen und sowas Geiles gönnen.

Gibt ja in allen richtig großen Städten Männer-Bars oder gar Männersaunas mit Tagen für jüngere Männer, auch Chubby-Tage, gibt im Sommer riesige ganz spezielle Kreuzfahrten mit mehreren tausend Kerlen, in US gibt's "gay spring breaks" für ältere Jugendliche u. vieles, vieles andere...

Das kann deine Augen mal für was Neues, Tolles - ja Erträumtes - öffnen, dir aus all dem (am Ende noch lebenslang) Immer- und Immer- u Ewiggleichen eine ganz neue tolles Erfahrung und sogar Möglichkeit eröffnen - es gibt so, so unsagbar viel Faszinierendes wenn man sich aus dem kleinen, allzu Alltäglichen mutig mal zumind. zeitweise (Wochenende oder Urlaub oder mehr) mutig herausreißt ´... oder es wird eben nur ein bereicherndes schönes Erlebnis sein.

vielleicht möchte Gott dir mit diesem Traum deine Vorurteile gegenüber Schwulen und so zu zeigen bzw. zu nehmen.

Ich hab auch schonmal geträumt dass ich im Traum schwul war, bin ich aber in Realität überhaupt nicht.