Was bedeuteten diese kryptischen Zeichen bei einem User von GuteFrage .net und wie bekomme ich auch so etwas? ( Siehe Link)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort unterhalb der Frage als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Bei den Aktivitäten können noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Zum anderen eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Was diese Zeichen bedeuten, hat ChrisCat schon erklärt. Wenn du einen Beitrag likest, auf "Nicht hilfreich" tippst oder einen Beitrag schreibst, dann zeigt es auch über deinem Profilbild so etwas an, etwas zeitverzögert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.