Was bedeutet wenn man sagt ich liebe dich mit Herz emoji und sie "Ida" zurück schreibt aber ohne Herz emoji?

5 Antworten

Das bedeutet, sie ist zu blöd zu sagen was sie will.

Was bedeutet es ?

Beim ersten Liebesgeständnis ?

-wtf - warum per WhatsApp Alter.

Nach dem 12.874 ten "ich Liebe Dich mit Herzgedöns am Tag - und sie beruflich im Stress ?

-Schatziii ich hab zu tun - aber für diese 3 Buchstaben nehme ich mir natürlich die Zeit, nur für Dich...

Naja oder iwas dazwischen...

Wir kenne Dich nich, wir kennen sie nicht - und den Chatverlauf auch nicht .

Bist du 5 Jahre alt oder was geht hier ab. Was sollte Ida denn ohne Emoji bedeuten?? Manchmal fühle ich mich echt verarscht, wenn ich sowas lese. Sie steht auf dich, wahrscheinlich. Frag sie nach einem Treffen..

Wie wäre es denn mit echtem Kontakt, also von Mensch zu Mensch, Auge in Auge, so wie früher ....

Heiratsanträge macht man nun wirklicht nicht übers Internet. Das kann ein schlechter Scherz oder ein Fake sein.

verreisterNutzer  27.02.2021, 18:18

Hä? Wo steht was von nem heiratsantrag? Das ist einfach ein junges pärchen das (wahrscheinlich abends) die typischen kitschgespräcge geführt hat

Dann wüsste ich nicht ob sie mich wirklich liebt