Was bedeutet wenn man als Junge paar Bilder von sich schickt das mädchen sagt " LOL krass du hast dich verändert?

4 Antworten

Mal so als Älterer..... Ihr Kids macht euch viel zu viel Gedanken wie man diese oder jene Nachricht des anderen interpretieren soll. Und manchmal ist es auch einfach nur so gemeint wie es geschrieben ist. Sozusagen mehr oder weniger als eine Feststellung. Nicht immer steckt da ein tieferer Sinn hinter. Und auch wenn wir in einer Multi Media Gesellschaft leben, und in Zeiten von Facebook, Tinder, Instagram und Co., wäre es echt mal gut mal hier und da richtig miteinander zu Reden. Und dann einfach nachzufragen wer wie was gemeint hat. In Text Nachrichten klappt das oft nicht und jeder macht sich völlig Irre bei der Frage ob die Nachricht nun gut oder schlecht ist..... Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur zu Old School unterwegs.....

eigentlich kann man auf so was gar nicht wirklich antworten, weil man die Person gar nicht kennt. Es kann genau so gemeint sein wie sie es gesagt hat. Das sagt ja noch nichts darüber aus WIE sie diese Veränderung findet.

Das kann man so überhaupt nicht sagen... Frag sie doch einfach...🤦🏻‍♀️

Henry14723  21.11.2019, 20:00

ganz genau, sehe ich auch so.

Woher sollen wir das wissen? Das LOL könnte man natürlich als Auslachen deuten und dann wäre es wohl negativ gemeint, aber Teenies verwenden solche Kürzel auch sehr leichtsinnig und unreflektiert.