Was bedeutet wenn ein Typ ''Wie schaut aus'' schreibt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp! 100 Prozent korrekt gedeutet! 👌 was soll er auch sonst damit meinen?! Hätte er gefragt: "wie schaust aus?"... dann wäre es auf deine Optik bezogen.. da du aber dein Aussehen im Profilbild preisgibst wäre die Frage eher unwahrscheinlich...

Ich frage mich warum du da jetzt ein Theater draus machst. Hast du dich noch nie mit Menschen unterhalten? Das ist eine Höflichkeitsfloskel um locker ins Gespräch zu kommen. Willst du uns auch konsultieren wenn er dich nach einem Treffen fragt? Rede einfach mit ihm und gut

Er will wissen, ob du aktuell geschminkt bist oder ohne Make-Up, Lidschatten und Eye liner rumläufst.

So verstehe ich das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Kontext ist das jetzt schwer zu sagen aber wenn ihr eventuell etwas ausgemacht habt etc. kann man mit "wie schauts aus" erfahren ob der jeweils andere Zeit und lust hat.

Lg

Ich würde es im Sinne von "Wie geht es Dir?" oder "Was geht ab?" interpretieren. Einfach eine Floskel, um ins Gespräch zu kommen.