Was bedeutet wenn dein freund zu dir Toxic sagt?

3 Antworten

“Toxic“ ist der englische Begriff für „toxisch“. Die Frage, warum du so toxisch bist, sollte dir bereits zeigen, dass er aktuell nicht sonderlich gut über dich denkt. Denn wenn ein Mensch „toxisch“ ist, empfinden viele dies als eine große Belastung. Toxische Menschen bspw. sind nicht gut für dich, weil sie der Beziehung durch z.B. zu viel Eifersucht, Kontrollwahn usw. schaden. Was er an dir als „toxisch“ sieht, kann ich dir nicht sagen. Du solltest ihn fragen.

ben163  14.07.2023, 18:24

gute erklärung

sag ihm, dass er nur deutsch oder nur englisch reden soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

karrambaby
Fragesteller

was meinen sie nur deutsch oder english reden soll?

12dec  14.07.2023, 18:20
@karrambaby

"ich habe kein bock auf dummkòpfe geh raus aus meinem leben" das meinte dein freund wahrscheinlich und ich stimme ihm zu

Sag ihm, dass er mal richtig deutsch sprechen soll