Was bedeutet wenn das Mädchen auf whatsapp schreibt "ich habe ein Lachen im gesischt"? Bedeutet es dass sie sich freut oder dass sie die Person auslacht?

4 Antworten

"du bringst mich zu Lachen"...

ist etwas anderes, als

"ich lache, wenn ich etwas von DIR lese"

JEDOCH:

Was nun "sie" speziell meint, müsstest Du selbst herausfinden

Du wirst es nur wissen, wenn du sie fragst

In erster Linie bedeutet das, dass sie schlechtes Deutsch spricht/schreibt

Das sie lacht. Wenn ihr euch gut versteht, dann wahrscheinlich weil sie glücklich ist. Muss aber nich sein

Bild zum Beitrag

LG, Anachin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)