Was bedeutet es eigentlich wenn jemand Bilder auf Facebook liked?

6 Antworten

Warum denkt eigentlich jeder, wenn Mädchen/Jungen Bilder liken, dass da gleich Interesse besteht/Liebe ist?

loveubae
Fragesteller

Boah ,ich habe mit solchen Antworten gerechnet :/ ich will einfach nur wissen was das bedeutet 'MEHR NICHT!!

Ich zum Beispiel setze ein Like unter ein Bild, weil mir da irgendetwas daran gefällt. Ein Lächeln, ein Bick, die Haare, das Gesamtbild. Ein Like drückt nicht nur gefällt mir aus, es gibt dem Ersteller eine Rückmeldung zu seinem Bild. Das schafft auch Zufriedenheit und einen positiven Moment

Tastenkombi  14.04.2017, 00:44

Schön formuliert! :)

Formal gesehen heißt es schlichtweg, der Person gefällt das Bild.

Solltest du die Person sehr gut kennen ist das auch eine Art Unterstützung vom Freund.

Wenn es eine Person ist die auf einmal all deine Bilder liked und dich "stalked" kann es auch sein das er/sie dich mag.

mit dem leikt der Bilder oder Kommentare zeigt man dem anderen dass das gefällt wenn man Kommentare Leikt sagt man damit aus dass es gutgeschrieben ist.