Wie krieg ich dieses 🚫 Symbol weg?

2 Antworten

Von ganz oben 2x nach unten wischen und den Bitte nicht stören Button drücken.

Alternativ von oben mit 2 Fingern nach unten wischen. :)

Hallo,

da bist Du nicht mit dem Mobilfunkanbieter verbunden (kein Netz).

Schalte mal WLAN aus und prüfe, ob die SIM-Karte richtig steckt oder der richtige Mobilfunkanbieter ausgewählt wurde (Mobilfunk, Netzeinstellungen! - am einfachsten auf automatisch stellen).

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer