Was bedeutet overnight lieferung?

1 Antwort

Hermes ist witzig... allein schon der Name....

ich würde sagen, dass du heute mit der Lieferung rechnen sollst... vielleicht auch morgen oder gar am Montag, weil die am WE keine Lust zum Arbeiten haben... die Götterboten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage00073
Fragesteller

Aber bekommt man nicht eigentlich eine sendenummer wenn es zugestellt wird? Weil die habe ich ja auch noch nicht bekommen.

LUKEars  15.12.2023, 09:16
@Gutefrage00073

ja... normal kriegt man so eine ellenlange Nr und kann dann ziemlich genau sehen, wo das Paket grad ist... und auch auf 2-3Std genau, wann es an der Wohnung ankommt...

Gutefrage00073
Fragesteller
@LUKEars

Ach so ja dann denke ich bzw rechne mit der Zustellung mir, da ich ja noch kein sendenummer habe.