Was bedeutet mid?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mid ist meistens eine abwertende Bezeichnung, für etwas, was ihrem hype nicht entspricht. Mid entspricht sowas wie average, also ja ungefähr mittelmäßig. Leute benutzen sowas meistens, weil sie dieses "etwas" nicht mögen und es als "mid" bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby

FortniteGrinder
Fragesteller

Ah jetzt check ich s, eigentlich sehr logisch im Nachhinein, vielen Dank für deine Antwort!

EnumaElish  12.07.2022, 22:26
@FortniteGrinder

kein Problem, benutz aber lieber solche Begriffe nicht, du regst damit unnötige Diskussionen an, die zu keiner wirklichen Lösung kommen, da wahrscheinlich alle Beteiligten in ihrer eigenen Bubble hängen und keine andere Meinung akzeptieren.