was bedeutet input?

5 Antworten

Input = Eingabe.

Dass die Gefühle eben kommen.

Einsatz von Gefühlen. In der Wirtschaft ist input der Einsatz von Produktionsfaktoren, um Produkte herzustellen. Das Gegenwort ist output, das ist in dem Fall die Menge der Produkte, die dadurch entstehen. Ohne input kein output. Und so ist das wohl auch bei Beziehungen, ohne dass du selbst keine Gefühle "investierst", den anderen spüren lässt, dass es dich gibt, kannst du nicht erwarten, dass dir gegenüber Gefühle entstehen.

Input=Information im zusammenhang mit Gefühlen=informationen zu mit Gefühlen. Mfg

Kommende Gefühle... Viele vergleichen das auch mit Frühlingsgefühlen.

man steckt etwas hinein