Was bedeutet "Ihr bestehender Vertrag endet zum null"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirkt wie ein Softwarebug. Eigentlich sollte statt "null" dort vermutlich ein Datum stehen. Wende dich an deinen Mobilfunkbetreiber, um das Problem zu klären und sicherzugehen, dass du den Vertrag gekündigt hast. Lass dir dann auch das Kündigungsdatum mitteilen.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 20:49

Danke für deine Antwort, etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht.

Ja, wird wohl kein Weg dran vorbei führen, nochmal mit dem Anbieter zu telefonieren.

Das ist Quatsch. Soll wohl heißen, zum nächstmöglichen Termin. Da war wohl mal wieder eine KI am verschlimmbessern. LG