1 Antwort

Mit Glanz hat Schrumpfgarn nichts zu tun und "dezent" vor Glanz weist darauf hin, dass es eben kein dominant wahrnehmbarer Glanz ist.

Ok, mal etwas Neuland für Dich (Quelle):

Schrumpfgarn ist keine Stoffart im eigentlichen Sinne. Schrumpfgarne werden in andere Grundwaren eingewebt. Durch ein thermisches Verfahren (Wärme) zieht sich der Schrumpfgarn zusammen. Dadurch entsteht durch Wölbungen ein schöner 3D-Effekt.

Es sollte nicht schaden, das Neuland und die Bedeutung von Wörtern mal kennenzulernen.

Hummingbird666
Fragesteller

Äh... hast du nochmal bearbeitet... Ich nehme meine positive Bewertung zurück. Eine Antwort ohne persönlichen Angriff hätte es auch getan. Danke für deinen WERTVOLLEN Beitrag. Tschüssi🙋‍♀️😁

priesterlein  29.03.2024, 09:47
@Hummingbird666

Ja, ich ahnte schon, dass du an Bildung nicht interessiert bist, aber wollte es nicht wahrhaben und dir wenigstens einen Hinweis geben. Ein Angriff war es nicht, aber anscheinend willst du das zwanghaft so sehen. Da kann man nichts machen.