Was bedeutet genau ein Nicht beurteilt im Zeugnis?

2 Antworten

Wenn der Lehrer zu wenig Noten machen konnte weil du erst zum Ende des Schuljahrs auf die Schule geweselt bist oder einfach jedes mal beim Noten machen "krank" warst und dementsprechend zu wenig Noten da waren bekommste sowas ins Zeugnis

Jeremy1995  01.02.2012, 18:57

Wenn er zum ende des Schuljahres in die Schule gewechselt ist,dann bekommt er von der alten Schule die Zensur :)

Nisi0908
Fragesteller
@Jeremy1995

und ist das schlimm wenn das in der 9Klasse im Halbjahr im Zeugnis steht?

Nicht beurteilt = zu oft gefehlt und deswegen konnte die Zensur nicht benotet werden. allerdings wird es aber der 9 Klasse oder so eine 6 geben anstatt ein nicht beurteilt.