Was bedeutet genau dieser Smiley: 😂?

4 Antworten

Hi :)

ich nutze den Smiley immer, wenn etwas lustig ist. In dem Fall freut das Mädchen sind vermutlich einfach nur, dass du ihr geschrieben hast oder es hatte keine wirkliche Bedeutung

LG :)

Ich glaube, das bedeutet, dass man sich geschmeichelt fühlt oder rot wird, weil man sich (aus Liebe?) schämt.

pillip2  23.08.2015, 00:04

Nein glaub eher 😳 das

STEPHan98  23.08.2015, 00:13

☺️das ist das geschmeichelt, zurückhaltend Smiley

Der smiley bedeuted eigentlich dass mann vor lachen schon weinen muss weil es so lustig ist!

Also ich bin auch weiblich uns benutze den nur wenn ich mich über was lustig mache, also das ist der sogenannte "Auslachsmilie" :DD