Bedeutung des wortes Nudes?

3 Antworten

Ja er meint damit nackt und ich denke er möchte dich provozieren oder es ist irgendein Perverser der dich nackt sehen will, ich würde ihn ignorieren und ihm nicht mehr antworten. Dann verliert er das Intresse er möchte nämlich das du Angst bekommst oder dich aufregst darüber.
Notfalls blockiere die Handynummer in den Handyeinstellungen.
Falls du so eine Einstellung nicht hast gibt es Apps dafür die man sich runterladen kann.
Bewahre einen kühlen Kopf und lass dir keine Angst machen.

afghanprincess
Fragesteller

Was hat er denn davon wenn er mir angst macht :/

kawasemi2  21.02.2016, 01:13

Es gibt tatsächlich Leute den macht sowas Spaß, das sind solche die meist selber mit sich unzufrieden sind und es an anderen auslassen...
Aber lass dir keine machen er hat bestimmt nichts gegen dich in der Hand oder es ist nur ein Perverser. Blockiere einfach.