Was bedeutet für euch Freundschaft? Was ist für euch wichtig bei einer Freundschaft?

2 Antworten

Nein. Freundschaft ist für mich wenn man für die andere Person da ist, sie unterstützt und sie aufmuntert wenn es ihr schlecht geht, einfach Spaß haben und mit der Person lachen zu können ist ebenso wichtig. Und das kann man alles auch machen wenn man nicht viel redet.

Ich persönlich mag es einfach wenn Leute mehr reden, da ich nicht viel zu erzählen hab meistens. Deshalb höre ich sehr gerne anderen zu und das ist auch okay. Man kann auch für Leute da sein und Leute unterstützen ohne viel zu reden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaft bedeutet, dass man für den anderen da ist, wenn er es braucht. Nicht nur dann, wenn man selbst grad Bock hat.