Was bedeutet Fake Body auf Tiktok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake Body ist ein Begriff, der auf der Social-Media verwendet wird, um Menschen zu beschreiben, die ihren Körper in irgendeiner Weise bearbeitet haben, um attraktiver auszusehen. Das kann durch die Verwendung von Filtern, das Hinzufügen oder Entfernen von Körpermerkmalen oder die Verwendung von Make-up geschehen, um ihr Aussehen zu verändern.

Der Druck, einen "perfekten" Körper zu haben, ist groß, und die Verwendung von Filtern und Bearbeitungswerkzeugen auf Apps wie TikTok kann den Eindruck erwecken, dass der Körper aller anderen perfekt ist, während deiner es nicht ist. Es ist wichtig, daran zu denken, dass das, was du in den sozialen Medien siehst, meist nicht real ist und dass die meisten Menschen nur die besten Seiten ihres Lebens posten. Vergleiche dich nicht online mit anderen Menschen, denn du bist einzigartig.

einige denken dass ihr tiktok wegen nacktheit oder sonstiges gesperrt wird und schreiben dann "fake body" in die beschreibung damit es nicht gelöscht wird

die glauben dann den algorithmus ausgetrickst zu haben