Was bedeutet es zu schweigen..

4 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben Vielleicht ist er zu schüchtern, sie anzusprechen. Vielleicht gefällt ihm auch nicht, was sie sagt oder macht, aber er will sie nicht kritisieren. Oder er ist beeindruckt von ihr und hat deshalb zuviel Respekt vor ihr, um mit ihr zu reden.

Kann viele Gründe haben. Z.B. Schüchternheit. Oder in einer Beziehung könnten es noch mehrere Gründe geben. Unter anderen das Unterordnen des Mannes, da die Frau dominant veranlagt ist. Oder der Mann ist ein ruhiger Beobachter. Das ist ein normaler Charakter.

.wenn ein Mann gegenüber einer Frau schweigt..

Ein Mann würde darüber kein Wort verlieren, eine Frau dagegen würde sich darüber unterhalten. Potenzprobleme sind hier ein schönes Beispiel! Da redet kein Mann drüber, Frauen hingegen schon!

Wahrscheinlich wenn man nicht ausspricht was man fühlt und denkt... Ganz einfach