Was bedeutet es wenn sie sich vor mir versteckt?

5 Antworten

Dann versuche, ihr aus dem Weg zu gehen und sie nicht mehr anzusehen.

Sie spielt mit Dir und will, dass Du ihr nachläufst.

Sie will dir aus dem Weg gehen, weil du sie anscheinend bedrängst und sie das nicht möchte.

Eine Frau die dich mag sucht deine Nähe und versteckt sich nicht vor dir.

Das macht man so, wenn man Angst hat vor jemand, der Böse ist. Nicht jeder läßt sich bedrängen.

Wer ist mir sie gemeint

96bpm
Fragesteller

So ein hübsches Mädel. imao

Lybramyy1  17.11.2023, 01:58
@96bpm

Deine Frage welche du heute bzw. gestern gestellt hast lassen darauf schließen das du Liebeskummer hast.

Lenk dich ab gibt 4 mrd andere mädchen