Was bedeutet das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass er irgendwas an dir interessant findet, sonst hätte er ja nicht geguckt. Er möchte aber auch nicht auffallen, darum hat er wieder weggeguckt.

Wenn er sich so schnell wegdreht, dann bedeutet das, dass er überhaupt nicht wollte, dass du siehst, ob er guckt. Aber ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass das nichts nützt, denn man schaut ja so plötzlich jemand an, und wenn der (die) andere einen ansieht, dann kann man nicht mehr so schnell wegschauen, dass die fixierte Person es nicht merkt.

Ob er sich ertappt gefühlt hat, oder ob es ihm einfach unangenehm war, und er wollte, dass es dir nicht auffällt, kann man schwer sagen.

Vermutung: du hast ihm gefallen und ihm war das dann irgendwie unangenehm, dass er dich so lange angesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey🙋🏻‍♀️

Ich würde in die Handlung nicht zu viel hinein interpretieren.

Manche Menschen, egal ob Frau oder Mann, ist es unangenehm, wenn sie direkt jemanden in die Augen schauen müssen.

Alles Gute✨🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder wars ihm unangenehm, beim Gucken beobachtet zu werden oder es gab woanders was Interessantes zu sehen.

Man kann schlecht darauf eine Antwort darauf geben. Er fühlt sich ertappt, kann bedeuten dass er auf dich steht oder er hat rein zufällig dich angeschaut und du hast dich dann umgedreht.