Was bedeutet es wenn man eine whatsapp nachricht geschickt hat und derjenige danach online war aber die nacheicht keine Blauen haken hat?

3 Antworten

Er hat entweder nicht auf den Chat geklickt oder er hat die Lesebestätigung ausgeschalten.

Vielleicht ist er nicht auf den Chat mit dir gegangen oder hat Lesebestätigung aus. Das ist normal bei Jungs, dass sie nicht antworten, zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht.

Du könntest ihn fragen, wie er Silvester feiert oder wie es ihm geht oder wer er ist, weil du seine Nummer ja aus Versehen falsch eingespeichert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SupaDupaTroopa
Fragesteller

Bin Junge und rede von nem mädchen

QueenOphelia  29.12.2023, 13:34
@SupaDupaTroopa

Vielleicht fragt sie sich was du von ihr willst, so würde es mir jedenfalls gehen. Das letzte Mal als mich ein Junge aus freien Stücken angeschrieben hat, war es wegen den Hausaufgaben, weil er sie von mir abschreiben wollte

Entweder hat sie die Nachricht nicht gelesen vielleicht war ihr Handy ja auch aus oder sie antwortet noch mach dir keine Gedanken