Was bedeutet es wenn ich mich selbst im Traum sehe wie ich getötet werde?

3 Antworten

Kannst du deine Träume vielleicht mit einer Angst erklären? Die Angst zu sterben, oder verraten zu werden? Man verarbeitet im Traum ja das, was man erlebt.

Traumdeutung ist ein spannendes Thema, allerdings würde ich mich nicht bei jeden Traum den ich je hatte drauf verlassen was man reindeuten kann. Manchmal kommt da echt Quark bei rum.