Was bedeutet es, wenn er sagt: Du bist heiß?

10 Antworten

Es könnte beides sein. Es könnte sowohl ein Kompliment sein, dass er dich hübsch findet als auch eine Anmache.

Patschz  24.07.2011, 23:29

Falls du daran interessiert bist es zu wissen, dann versuche doch es heraus zu finden ;) Falls es nicht das ist, was du dir vorstellst zwingt dich ja auch kein Mensch weiter zu machen.

Hallo

Ich denke das es als Kompliment gemeint war das er dich hübsch, attraktiv und so weiter findet

Das er nur auf Sex aus ist kann ich nicht beurteilen aber ich habe letzte Woche es auch gehört bekommen aber das lief nicht auf Sex hinaus

Warte ab vielleicht entwickelt sich mehr daraus wünsche dir alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kind ... nur weil jemand seine Sprache nicht nur auf "nett" "schön" "hübsch" begrenzt heißt das noch lange nicht, dass er irgend wen als sexobjekt sieht.^^

Es gibt eben Männer, die können sich nicht so richtig ausdrücken, oder die wissen nicht genau was sie wollen. Also es ist ja ganz klar, dass er sich für dich interssiert und da kann ja ganz schön viel draus entstehen:-D Ich denke da geht noch was:) Am besten du zeigst ihm auch Interesse und sagst soetwas ähnliches. Ich hoffe, dass ihr beide zueinander findet und dir viel Glück.:D Gruß smartboy1997

Naja, jeder meint das natürlich immer etwas anders, aber allgemein kann man sagen, dass er dich wohl äußerlich attraktiv findet. Dass du deswegen nur ein Sexobjekt bist muss nicht so sein, wenn man eine Bezihung eingehen will, dann sucht man natürlich auch nach jemandem, der attraktiv ist. Und es kann natürlich auch einfach ein Kompliment unter Freunden sein.